In diesem Blog geht es ausschließlich um Literatur oder, einfacher gesagt, um Bücher. Ihr findet hier Buchempfehlungen, meine Rezensionen zu Büchern und e-Books, die ich gelesen habe, und Hinweise auf Downloads von e-Books. Da ein Blog durch Kommentare am Leben gehalten wird, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr diese Funktion fleißig nutzt.

Montag, 23. Oktober 2017

Gewinnspiel Blogtour "App to Date" - die Gewinner


Die Blogtour "App to Date" ist beendet. Carine Bernard hat gestern per Zufallsgenerator die Gewinner gezogen. Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht und fleißig kommentiert haben. Und jetzt - Trommelwirbel - die Gewinner: 

Eine Messetasche mit einem Lesezeichen zu "App to Date" gewinnt Susanne Sanny Keller!
Der zweite Preis, ein E-Book "App to Date" samt Lesezeichen geht an Alexandra Wölfel!*
Und der erste Preis, ein Taschenbuch "App to Date" samt Lesezeichen geht verdientermaßen und mit einem dicken Dankeschön für die rege Teilnahme an - Jenny Siebentaler

*Da Alexandra auf ihren Gewinn verzichtet hat, bekommt stattdessen Sarah-Jane Momo Stephenson das E-Book.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank fürs Mitmachen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen