In diesem Blog geht es ausschließlich um Literatur oder, einfacher gesagt, um Bücher. Ihr findet hier Buchempfehlungen, meine Rezensionen zu Büchern und e-Books, die ich gelesen habe, und Hinweise auf Downloads von e-Books. Da ein Blog durch Kommentare am Leben gehalten wird, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr diese Funktion fleißig nutzt.

Freitag, 31. Mai 2013

Passend zum Wetter ...

Das Wetter ist momentan schlechter, als am 24. Dezember 2012 - da konnten wir bei herrlichem Sonnenschein auf der Terrasse Kaffee trinken. Daher habe ich einen "weihnachtlichen" Lesetip für Euch:

--> "Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten" von Petra Schier


Leider vorbei - vom 31.Mai bis 2. Juni gab es das E-Book GRATIS bei amazon. Jetzt kostet es als
 E-Book 2,99 € / Gebundene Ausgabe 9,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen