In diesem Blog geht es ausschließlich um Literatur oder, einfacher gesagt, um Bücher. Ihr findet hier Buchempfehlungen, meine Rezensionen zu Büchern und e-Books, die ich gelesen habe, und Hinweise auf Downloads von e-Books. Da ein Blog durch Kommentare am Leben gehalten wird, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr diese Funktion fleißig nutzt.

Donnerstag, 2. Mai 2013

Alles neu macht der Mai ...

... auf jeden Fall gibt es für den Gewinner meiner Buchverlosung neues Lesefutter!
Ich freue mich sehr, dass meinem Buch nun eine Reise an exotische Strände bevorsteht, um dort gelesen zu werden, denn

the winner is ... Christopher!

Herzlichen Glückwunsch! Schreib mir doch bitte eine PN (über FB) mit Deiner Adresse, an die ich "Nach(t)Sicht" schicken darf. Natürlich mit persönlicher Widmung ...

Vielen Dank an alle anderen Teilnehmer, die diesmal nicht gewonnen haben. Bestimmt gibt es irgendwann wieder eine Buchverlosung - also, schaut immer mal wieder rein hier.
das geht morgen auf die Reise ...

2 Kommentare: