In diesem Blog geht es ausschließlich um Literatur oder, einfacher gesagt, um Bücher. Ihr findet hier Buchempfehlungen, meine Rezensionen zu Büchern und e-Books, die ich gelesen habe, und Hinweise auf Downloads von e-Books. Da ein Blog durch Kommentare am Leben gehalten wird, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr diese Funktion fleißig nutzt.

Sonntag, 20. Januar 2013

Leider vorbei GRATIS Sonnenlicht und Wolkenschatten

Fünf Geschichten über den Sommer, nach dem die meisten von uns sich doch gerade sehnen. 
Am 20.1. noch GRATIS für den Kindle-Reader bei Amazon:

--> Sonnenlicht und Wolkenschatten

Leise und unaufdringlich zaubert die Autorin Fianna Cessair den Sommer herbei. Das Gefühl staubiger, trockener Erde unter nackten Kinderfüssen, die Freude, im langersehnten Regen zu tanzen, auch wenn der Schlamm spritzt. Die leuchtende Hoffnung der Sonnenblume und der Kinderaugen ... Hunde schleichen sich leise ins Herz des Lesers, ein Engel im gelben Sommerkleid, und wir stellen fest: das Gefühl von Sommer ist überall wunderschön, egal ob in Deutschland, Bali oder Russland. Den russischen Sommer mit seinem Heu, seinen fast unberührten Seen und dem plötzlichen Gewitter, glaubte ich beim Lesen fast riechen zu können.
Ein Tränchen im Augenwinkel und ein Lächeln im Gesicht wechselten sich beim Lesen ab - wie Sonnenlicht und Wolkenschatten. Wunderschön.

Auch wenn die GRATIS-Aktion inzwischen vorbei ist, empfehle ich Euch diese Geschichtensammlung. Den Preis von 1,91 € ist das e-Book meiner Meinung nach mehr als wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen