In diesem Blog geht es ausschließlich um Literatur oder, einfacher gesagt, um Bücher. Ihr findet hier Buchempfehlungen, meine Rezensionen zu Büchern und e-Books, die ich gelesen habe, und Hinweise auf Downloads von e-Books. Da ein Blog durch Kommentare am Leben gehalten wird, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr diese Funktion fleißig nutzt.

Donnerstag, 17. Januar 2013

Leider vorbei GRATIS "Ich sag's nur dir" von James Henry Burson, Teil 1

GRATIS gab es dieses e-Book eines befreundeten Autors bei Amazon vom 17. bis 21.1.2013. Eine bewegende, wahre Geschichte. Jetzt für 2,90 €

--> Ich sag's nur dir



Das ist eine wahre Geschichte. James wird in Heimen groß. Wut, Rache, Verzweiflung, Einsamkeit, aber auch Liebe begleiten ihn. Es gibt keine Eltern, keine leibliche Familie. Aber es gibt eine kleine Armee, die ihn führt. "Du landest mal in der Irrenanstalt!" prophezeit ihm ein Erzieher. Der behält Recht – nur anders, als gedacht. James wechselt die Seiten. Er bleibt nicht "das Opfer", er kämpft um sich. Ein Buch, das Mut macht, das anrührt und das zeigt: "Hilf dir selbst. Gib nicht auf. Du kannst alles erreichen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen